Liebe Schachfreunde,

 

 

das erste Telefonturnier des DBSB ist beendet. Es begann am 01.06 und endete am 23.06. Die Teilnehmerzahl von 7 Spielern ist sicher ausbaufähig, aber ich denke, es kann von einem gelungenen ersten Versuch gesprochen werden.

 

Sieger wurde, mit 6/6 Punkten der DWZ-Favorit Gerhard Dyballa!

herzlichen Glückwunsch!! eine souveräne Vorstellung!

 

Den Zweiten Platz belegte Björn Beilfuß mit 4/6 vor Matthias Steinhart mit 3,5/6

 

auch an euch einen herzlichen Glückwunsch!

 

 

Durch die positive Resonanz haben wir uns entschlossen, ein zweites Telefonturnier auf die Beine zu stellen. Es ist für August geplant, aber Genaueres dazu demnächst!

 

Hier nun die Endtabelle des Turniers mit Dank an alle Teilnehmer!

 

 

1 Dyballa Gerhard .......6/6

 

2 Beilfuß Björn .............4/6

 

3 Steinhart Matthias ....3,5/6

 

4 Delgardo Reiner ........3/6

 

5 Raestrup Norbert ......2/6

 

6 Gadow Martin ...........2/6

 

7 Brell Matthias ..........0,5/6

 

 

Viele Grüße und eine schöne Sommerzeit

 

Axel