DBSB-Logo

Frauen-WM der IBCA in Belgrad beendet!

Vom 22. - 31.08.2013 fand in Belgrad die Frauen-Weltmeisterschaft der IbCA statt. Für den DBSB ging Birgit Dietsche an den Start. Bundestrainer Wilfried Bode war ebenfalls vor Ort und unterstüzte sie bei den Partievorbereitungen.
Die Gold-, Silber- und Bronzemedaille wurden WIM Lubov Zsiltzova-Lisenko (UKRaine) mit 8,5 Punkten, FM Daria Pustovoitova (RUSsland) mit 8,0 Punkten und an WCM Anna Stolarczyk (POLen) überreicht, die auf 6,0 Punkte kam. Platz 14 belegte Birgit Dietsche (Deutschland) mit 3,5 Zälern. Es waren 17 Teilnehmerinnen am Start.
Hir die Einzelergebnisse von Birgit:

Rd Spielerin gegen Spielerin Resultat
1 Chernichenko, Olga Dietsche, Birgit 1 : 0
2 Dietsche, Birgit Bautista Chiquillo, Leidy   remis
3 Debowska, Teresa   Dietsche, Birgit 1 : 0
4 Dietsche, Birgit Spychala, Josefa   1 : 0
5 Dietsche, Birgit Benkunskiene, Violeta   1 : 0
6 Karsokaite, Irena   Dietsche, Birgit 1 : 0
7 Dietsche, Birgit spielfrei
8 Dietsche, Birgit Lago Carballo, Carmen   0 : 1
9 Ljubojevic, Dijana   Dietsche, Birgit 1 : 0

Ausführliche Ergebnisse und Tabellen können hier nachgelesen werden: Chess-Results

zurück zur Startseite