DBSB-Logo

"Der Schachexpress" zukünftig auch als Download verfügbar!

Der DBSB geht mit der Zeit. Unser Vereinsorgan "Der Schachexpress" wird zukünftig auch als Download zu haben sein. Wer sich hierfür interessiert, der melde sich bitte per E-Mail bei mir

Anton Lindenmair

Ich werde die Schachfreunde dann jedes Mal, wenn ein neuer Schachexpress erscheint per Mail informieren und den direkten Download-Link auf meiner Dropbox nennen. Eine Installation der Dropbox bei den Beziehern ist nicht notwendig.

Natürlich wird der Schachexpress auch in Zukunft auf CD erscheinen. Wem allerdings der Download genügt, der teile mir das bitte per Mail mit und lege in die Versandtasche einen Zettel, damit ich die Tasche dann aus dem Verkehr ziehen kann.

Weiterhin viel Spaß beim Hören des Schachexpress wünscht
Anton Lindenmair

zurück zur Startseite