DBSB-Logo

DSB startet Online-Umfrage

DSB startet Online-Umfrage 2012

 
Mehr über Interessen und Erwartungen der DSB-Mitglieder erfahren – das ist das Ziel der Online-Umfrage 2012, die heute gestartet wurde. Bis Ostermontag, 9. April 2012, haben Schachfreunde die Möglichkeit über die Homepage des DSB an der Umfrage teilzunehmen. Als Dankeschön für die Teilnahme winken tolle Preise wie eine Premium-Jahresmitgliedschaft auf schach.de oder die Software ChessBase 11.

 
„Wir wollen durch diese Befragung mehr über das Informationsverhalten und die Erwartungen unserer Mitglieder erfahren“, sagt DSB-Präsident Herbert Bastian. Der DSB werde seine Angebote zukünftig weiterentwickeln müssen, um weiterhin ein attraktives Leistungsangebot bieten zu können, so Bastian weiter. Ein Schwerpunkt der Umfrage liegt daher auf dem Internet und dessen Nutzung, da es ein immer bedeutender Kommunikationsweg wird.

Zur Umfrage geht es hier.


 
http://www.eSurveysPro.com/Survey.aspx?id=2bdee0af-1fd2-428b-aabc-871861cc03a1

 

 

zurück zur Startseite